Maschinen Ansehen

Fahrzeugspezifikationen

Hersteller:
LiuGong
Maschinenmodell:
877H
Baujahr:
2022
Betriebsstunden:
5 Std.

LiuGong Radlader, 877H

Um echte Rentabilität Ihrer Investitionen zu garantieren, benötigen Sie Maschinen, die sich schnell an jede Situation auf der Baustelle anpassen und mehrere Aufgaben mit Schnelligkeit und Präzision erledigen können.

Unseren 877H Radlader, in Verbindung mit unserem perfekt angepassten Schnellwechsler und Anbaugeräte, bewältigen alle Herausforderungen.

In dem Herzen unseren 877H schlägt die weltweit führende Motortechnologie von Cummins. Der Motor wurde sorgfältig ausgewählt, um die Vielseitigkeit im Betrieb, Kostenreduzierung und Einhaltung der aktuellen Umweltschutzgesetze zu gewährleisten.

Unser Motor ist mit einem 4 Gang ZF Lastschaltgetriebe mit Drehmoment – Wandler – Überbrückung. Diese Kombination optimiert die Leistung und den Kraftstoffverbrauch Tag für Tag und erhöht so die Ausbrechkraft der Schaufel sowie die Ladekapazität.

Stabilität, Traktion und Gewichtsbelastbarkeit sind die drei wichtigsten Grundlagen für Achsen bei Schwerlastanwendungen. Unsere neuen ZF-Achsen mit Sperrdifferenzialen zeichnen sich durch hohe Belastungen bis 44 t statisch und 25 t dynamisch im harten Gelände aus.

Die intelligente Kombination aus kraftvoller Grabkraft, Schwenkmoment und Hubleistung macht das Beste aus jedem Tropfen Kraftstoff. Der 877H minimiert den Kraftstoffverbrauch,
indem er seine Leerlaufdrehzahl intelligent auf Sekundenbasis regelt.

1. Sekunde: Wenn kein hydraulisches Anforderungssignal vom Joystick erkannt wird, wird die Motordrehzahl automatisch um 100 U/min verringert, wodurch alle 2 Stunden 1 Liter Kraftstoff eingespart wird.

3 Sekunden: Wenn innerhalb von drei Sekunden keine Aktivität festgestellt wird, sinkt die
Motordrehzahl in den Leerlauf.

Sobald das System das Hydrauliksignal erneut erkennt, kehrt der Motor in jedem Fall sofort zur vorherigen Drehzahleinstellung zurück.

Komfort und Sicherheit bei unseren Kabinen stehen an erster Stelle. Es ist alles an seinem Platz, damit der Mitarbeiter sicher und effizient Arbeiten kann. Dank der Vollausstattung der Kabine wird sich Ihr Mitarbeiter einfach nur wohl und sicher fühlen.

  • Gewicht 24500
  • Länge/Breite/Hoch 9.100 mm/2.950 mm/ 3.580 mm
  • Bodenfreiheit beim Schüttenauf voller Höhe 3.150 mm

MOTOR

  • Beschreibung
  • Motor Cummins, EU-Stufe V, 9 Liter (2,4 gal), 6-Zylinder-Dieselmotor mit Turbolader und Common-Rail-Einspritzung und Integriertem Nachbehandlungssystem. Der Cummins-Turbolader mit variabler Geometrie (VGT) verbessert das Ansprechverhalten des Motors sowohl bei niedriger als auch bei hoher Drehzahl. Integrierte DEF-Steuerung. Luftreinigung Cummins-Direct-Flow-Luftfilter. Kühlsystem Ladeluftkühler, Hydraulikmotor-Antrieb und temperaturgeregelter Lüfter.
  • Emissionsklasse EU-Stufe V
  • Hersteller Cummins
  • Modell L9
  • Motorleistung – brutto (SAE J1995/ISO 14396) 233 kW (312 hp / 317 ps) @ 1,700 U/min
  • Motorleistung – netto (SAE J1349/ISO 9249) 213 kW (286 hp / 290 ps) @ 2,000 U/min
  • Spitzendrehmoment 1,636 N·m bei 1.100 U/min (1.206 lbf·ft bei 1.100 U/min)
  • Hubraum 9 l (2,4 gal)
  • Anzahl der Zylinder 6
  • Ansaugung Turbolader und Luft-Luft-Ladeluftkühlung
 

ACHSEN

  • Modell MTL3105II (Nassausführung)
  • Differential-Typ vorne Sperrdifferential
  • Differential-Typ hinten Sperrdifferential
  • Achsschwingung ±12°
 

GETRIEBE

  • Beschreibung
  • Drehmomentwandler mit Verriegelungskupplung einstufig, drei Elemente; Freilauf-Stator. Getriebe ZF Ergopower 5WG260 Vorgelegewellen-Getriebe F5/R3, elektroproportionales Ventil. Gangschaltung ZF Powershift-Automatik mit Auto Modi (1~5/2~5) starten alle in Gang 2; FNR und Kick-down-Funktionen inbegriffen; zwei Gangschaltmodi von normalen Modi und Prioritäts-Geschwindigkeits-Modi.
  • Getriebetyp Nebenwelle, Powershift
  • Drehmomentwandler Einzel-Status, drei Elemente
  • Maximale Fahrgeschwindigkeit, vorwärts 40 km/h (24,9 mph)
  • Maximale Fahrgeschwindigkeit, rückwärts 27 km/h (16,8 mph)
  • Anzahl der Vorwärtsgänge 5
  • Anzahl der Rückwärtsgänge 3

STEUERUNG

  • Beschreibung
  • Lenksystem Hydraulische Gelenklenkung mit Ladungserkennungsfunktion. Systemversorgung Das Lenksystem verfügt über eine Prioritätszufuhr von einer ladungserkennenden Axialkolbenpumpe mit variablem Hubraum, Doppelpumpenzusammenfluss und Lenkpriorität. Lenkzylinder Zwei doppeltwirkende Zylinder.
  • Konfiguration der Lenkung Artikuliert
  • Entlastungsdruckder Lenkung 20,7 MPa (3.002 psi)
  • Lenkzylinder 2
  • Zylinderbohrung 100 mm (3,94 in)
  • Durchmesser der Stange 60 mm (2,34 in)
  • Hub 500 mm (19,68 in)
  • Maximaler Durchfluss 250 L/min (66 gal/min)
  • Maximaler Knickwinkel ±38°
  • Kleinster Wendekreis (außer Reifen) 6.625 mm (21'9")
 

HYDRAULIKSYSTEM

  • Beschreibung
  • Systemversorgung Zwei ladungserkennende Axialkolbenpumpen mit variablem Hubraum und Strömungszusammenfluss. Die Lenkfunktion hat immer Priorität. Ventile Doppeltwirkendes 3-Schieberventil. Das Hauptventil wird über ein 3-Schieber-Vorsteuerventil gesteuert. Hubfunktion Das Ventil hat vier Stellungen Heben, Halten, Senken und Schwimmstellung. Induktive/magnetische automatische Auslegerabschaltung kann ein- und ausgeschaltet werden und ist in zwei Stellungen einstellbar Schaufel auf Bodenhöhe und maximale Hubhöhe. Neigefunktion Das Ventil hat drei Funktionen Zurücksetzen, Halten und Abkippen. Zylinder Doppeltwirkende Zylinder für alle Funktionen. Filter Filtration mit vollem Durchfluss durch 12-Mikron-(Absolut-)Filterpatrone.
  • Hauptpumpe Kolben
  • Hauptentlastungsdruck 26 MPa (3.771 psi)
  • Anheben 5,8
  • Kippzeit 1,5
  • Schaufelrückführung 3,5
  • Schnellste Gesamtzykluszeit 10,8
  • Bedienelemente 3 Hebel,Fingersteuerung
 

BREMSEN

  • Beschreibung
  • Rexroth Bremslösung Zwei unabhängige Bremskreise Geschlossene Nassscheibe
  • Service-Bremsentyp Nassscheibenbremse
  • Service-Bremsenauslösung Hydraulik
  • Feststell-Bremsentyp Elektronische Steuerung
  • Feststell- Bremsenauslösung Hydraulik

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